Fragen & Antworten

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Wechsel zu Sanagate

Wer ist Sanagate?

Was unterscheidet Sanagate von anderen Krankenversicherungen?

Wie sicher sind meine Daten bei Sanagate?

Haben Sie Zweigstellen?

Haben die günstigen Sanagate Prämien Serviceeinschränkungen zur Folge?

Per wann kann ich meine bisherige Grund-/Zusatzversicherungen künden?

Einreise in die Schweiz

Austritt – Ich bin Student und möchte meine Versicherung zu Swisscare wechseln. Wie muss ich vorgehen?

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Hilfe für Kunden

Wo erhalte ich Informationen zu Schwangerschaftsleistungen?

Was tun während dem Militärdienst?

Wird mein Fitnessabonnement bezahlt?

Kann ich meine Rechnungen per E-Rechnung begleichen?

Wie bin ich auf Reisen/bei Auslandaufenthalten versichert?

Ich bin umgezogen. Wie kann ich meine neue Adresse bekanntgeben?

Ich bin zurzeit nicht erwerbstätig bzw pensioniert. Was ist zu beachten?

Ich bin arbeitslos. Muss ich nun die Police ändern?

Wie sieht meine Kostenbeteiligung bei einem Spitalaufenthalt aus?

Mit meiner Prämienrechnung/ Police stimmt etwas nicht. Was nun?

Wann werden die Rechnungen versendet?

Wie funktioniert meine Versicherungskarte?

Was ist eine Überweisungsbestätigung?

Wer fordert die Überweisungsbestätigung ein?

Wie kann ich meine Franchise ändern?

Wann erhalte ich meine Police?

Ausreise und Krankenkassenaustritt

Wie lese ich meine Leistungsabrechnung?

Weshalb fehlt meine Rechnung auf dem Gesundheitskostenauszug?

Zugriffsrechte mySanagate - Wer sieht was?

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Notfall - Was jetzt?

Ich bin im Ausland ohne Versicherungsunterlagen - was jetzt?

Ich hatte einen Unfall - was jetzt?

Mein Hausarzt ist verhindert oder abwesend - was jetzt?

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