Unsere Qualitätspolitik

Drucken

Gemäss unserer Mission bieten wir unseren Kunden einen klar definierten, professionellen Service zu einem vergleichsmässig günstigen Tarif. Im Zentrum steht dabei die Einhaltung der versprochenen Qualität unserer Dienstleistungen.

Unsere Qualitätspolitik stellt für alle Mitarbeitenden einen verbindlichen Rahmen dar. Die definierten Prozesse gewährleisten einen qualitativ hochwertigen Service und unterstützen uns bei der systematischen Weiterentwicklung unserer Abläufe.

Zur Unterstützung der Qualität arbeitet Sanagate mit dem Qualitätsmanagementsystem nach der ISO-Norm 9001:2015. 

ISO 9001


Mit dem EFQM-Modell nutzen wir eine weitere Hilfestellung für eine nachhaltige Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements.  

EFQM – Recognised for Excellence


Haben Sie eine andere Erfahrung gemacht?

Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Qualität der Sanagate bei einer Anfrage nicht Ihren Erwartungen entspricht, freuen wir uns über Ihr Feedback. Bitte melden Sie sich bei uns – wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.